Erstes Werbeformat mit dynamischen Untertiteln

  • Sandro Prezzi
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Sound off, Subtitels on: Die Werbemittel für die Kantonalbanken passen sich dynamisch den Usern an. Die Untertitel werden nur dann eingeblendet, wenn der User den Ton ausgeschaltet hat.

Teads, die globale Mediaplattform, hat gemeinsam mit der Agentur PEP Digital für die Schweizerischen Kantonalbanken erstmals und schweizweit ein Video-Werbeformat mit smarten Untertiteln umgesetzt. inRead Smart Subtitles ist das erste Werbemittel, welches dynamisch die Einblendung von Untertitel steuert und diese nur dann einblendet, wenn der User den Ton ausgeschaltet hat. Die Werbemittel mit den dynamischen Untertiteln wurden für die Kampagne „FinanceMission“, dem Social Responsability Projekt des Verbandes Schweizerischer Kantonalbanken, im Zeitraum von September bis November 2019 ausgespielt, sowohl auf Desktop wie auch auf Mobile-Devices.

Mit einem Klick auf ein eingeblendetes Lautsprechersymbol innerhalb des Werbemittels können Nutzer den Ton des Spots ausschalten und aktivieren damit automatisch die Untertitel. Das inRead-Format steht in den drei Varianten Vertical, Square und Landscape zur Verfügung und passt sich so insbesondere auf mobilen Endgeräten optisch ideal in das jeweilige Umfeld ein. Ein zusätzlicher Vorteil, denn gemeinsam mit den dynamischen Untertiteln respektiert inRead Smart Subtitles das Surfverhalten der User in vollem Umfang. Hat ein Nutzer beim Surfen den Ton seines Gerätes deaktiviert, so verstummt auch die Werbeanzeige automatisch und die Untertitel erscheinen. Gleiches gilt andersherum: Sind die Lautsprecher an PC oder Smartphone eingeschaltet, erklingt auch der Sound des Videos, kann aber umgehend abgestellt werden. Das überzeugt die Nutzer: Jeder Zweite sah sich die smarte Video-Anzeige der Kantonalbank-Kampagne bis zum Schluss an.

PEP Digital hat die Kampagne im Auftrag von PMC Prezzi Media für den Kunden Verband Schweizerischer Kantonalbanken umgesetzt. „Wir setzen Teads Formate sehr erfolgreich zur Reichweitenoptimierung unserer TV Kampagnen ein. Besonders die qualitativ hochwertige Einbettung in den Qualitätscontent Schweizer Publisher schätzen wir sehr. Die Completion Rates bestätigen dies eindrücklich,“ erklärt Sandro Prezzi, Geschäftsführer von PMC. „PEP Digital hat uns mit der dynamischen Einblendung der unbeliebten Untertitel sofort überzeugt und die technische Lösung perfekt umgesetzt.“

 

Demos:
- Teads inRead Smart Subtitle Vertical
- Teads inRead Smart Subtitle Square
- Teads inRead Smart Subtitle Landscape

 

Über Teads
Teads ist die globale Mediaplattform.
Durch die Zusammenführung der besten Publisher weltweit, kann Teads Werbung an über 1,5 Milliarden Menschen monatlich ausspielen. Mithilfe der innovativen Technologie von Teads Studio und AI-gesteuerter Optimierung macht die End-to-end-Plattform von Teads zielorientierte Werbung entlang des gesamten Marketing-Funnels möglich. Teads hat digitale Werbung neu definiert und verbannt veraltete Werbeerlebnisse durch erhöhte Qualitätsstandards aus dem Markt. Davon profitieren sowohl die User als auch Publisher und Werbungtreibende. Mit mehr als 750 Mitarbeitern in 26 Ländern kooperiert Teads mit weltweit führenden Markenunternehmen, Agenturen und Publishern. www.teads.com

Über PDi PEP Digital
PDi PEP Digital ist die Digital Unit der Werbeagentur PEP aus Zürich-Wallisellen und entwickelt 360 Grad Digitalkampagnen. Die Boutique Agentur rund um Ella Erogul (CEO), Harun Dogan (Creative Direction) und Gülay Tatlici (Beratung) kreiert in enger Zusammenarbeit mit Sandro Prezzi und PMC Prezzi Media wirkungsvolle Werbung für Schweizer Unternehmen. Mit frischen Ideen, Liebe zum Detail und viel Feingefühl entwickelt PEP Werbung die bewegt und glänzende Resultate erzielt. Von der Strategie bis zur Umsetzung bleibt PEP dem Credo treu: Für Kopf & Herz. www.pepconsulting.ch

 

 

PEP Xmas Radio wieder on-Air!

  • Sandro Prezzi
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Es gibt in unserer Welt kaum eine Zeitperiode, welche stärker zwischen Kommerz, Termindruck  und dem Bedürfnis nach Menschlichkeit, Ruhe und Besinnung pendelt. Dies zeigt sich nicht nur in der opulenten Weihanchtsdeko der Warenhäuser, Einkaufszentren und Weihnachtsmärkten. Seit jeher spielt die Weihnachtszeit auch eine bedeutende Rolle in der Musik. Jede Epoche hat Weihnachten auf ihre ganz spezielle Art vertont. Sie löst in jedem von uns Erinnerungen und Gefühle aus. 

Mit dem PEP Xmas Radio rollen wir einen Teppich voller funkelnder Musikperlen aus allen Epochen und Stilrichtungen auf. In diesem Jahr kommen auch wieder Specials des PEP Teams und Gästen dazu, welche uns eine Selektion ihrer persönlichen Lieblingsstücke präsentieren. Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtszeit erfüllt von bewegenden Momenten und schönen Emotionen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage.

PS: Die Spezial-Sendungen werden mehrmals ausgestrahlt. Das aktuelle Tagesprogramm steht auf unserer Radio Seite https://www.pepconsulting.ch/radio .

Wir künden die Sendungen jeweils auch auf Twitter an: https://twitter.com/PEPConsulting

PEP Radio Empfang:

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Mit Musik Marken erlebbar machen

  • Sandro Prezzi
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Marketing Kommunikation mit Fokus Mensch heisst für uns auch, dass wir alle Sinne des Menschen ansprechen.

Musik ist eines der stärkesten Medien, wenn es darum geht Gefühle zu transportieren. Marken mit Musik zu beschreiben ist die Kompetenz von Brandradio.ch, ein spezialisierter Service, den wir für unsere Retail und Gastro Kunden entwickelt haben. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Musikredaktoren, Musikern und Produzenten kreieren wir für jede Marke den passenden Musik-Streaming-Service - für den Showroom, die Webseite, Smartphones oder zu Hause am Smart TV oder der Hifi-Anlage.

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Digitale Transformation mit PEP-Pilot© Methode

  • Sandro Prezzi
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Die Frage nach der strategischen Ausrichtung in Zeiten technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen ist für jedes Unternehmen existentiell. Die Digitalisierung hat Einfluss auf alle Bereiche des Lebens und bietet neue Möglichkeiten für Produkte, Dienstleistungen und Medien. Mit dem Prozess der digitalen Transformation wird das Geschäftsmodell den neuen Herausforderungen und Chancen angepasst und für eine erfolgreiche Zukunft fit gemacht.

PEP hat über 20 Jahre Erfahrung und Expertise mit strategisch entscheidenen Faktoren. Mit unserer PEP-Pilot© Methode identifizieren wir präzise und effizient die relevanten Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens und zeigen die Chancen und Wege der Digitaliserung auf.

Die Ergebnisse des PEP-Pilot© führen zu einem tieferen Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen an Ihr Unternehmen. Er identifiziert die bestehenden und neuen Anforderungen an Ihre Dienstleistungen und Produkte und ermittelt die relevanten Touchpoints und Channels zur effizienten Kommunikation mit der Zielgruppe. Daraus entwicklen wir Lösungen und Strategien, basierend auf aktuellstem Know-how der Digitalisierung, Omnichannel Marketing und intergrierter Marketing Kommunikation.

Die PEP-Pilot© Methode ermöglicht unseren Kunden die strategische Ausrichtung und notwendige Anpassung an eine sich ständig verändernde Welt.

Auf diese Weise konnte PEP für Kunden Potenziale und neue Geschäftsfelder identifizieren und Werbe-, Kommunikations- und Marketingstrategien für das digitale Zeitalter optimieren.

Strategie - ganzheitlich und interdisziplinär.

 

Professionelle Markenführung

  • Gülbin Erogul
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Marke bedeutet Vertrauen in eine Leistung

Starke Marken wissen wer sie sind, was sie anbieten, über welche Eigenschaften sie verfügen und wie sie im Markt auftreten.

Die Basis einer professionell geführten Marke ist die Definition der Identität. Sie besteht aus der Markenpersönlichkeit, den Marken Werten, dem Nutzen wie auch der Kompetenz. Die Markenidentität dient als Grundlage für eine klare Positionierung und somit einer professionellen Markenführung, damit sie Sicherheit und Orientierung für die Kunden bietet.

Die Digitalisierung verändert die Mediennutzung und Wertehaltung stark. So werden heute Marken und folglich auch die Unternehmen differenziert wahrgenommen. Wir helfen Ihnen den Kern Ihrer Marke in die heutige Welt zu übertragen und mit der veränderten Situation professionell umzugehen.

Das Ziel bleibt dabei immer dasselbe: das Vertrauen in Ihre Marke nachhaltig zu stärken.

Alles für eine starke Marke.

 

Marketing Strategie mit PEP

  • Gülbin Erogul
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Die Frage nach der strategischen Ausrichtung in Zeiten technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen ist für jedes Unternehmen existentiell.

PEP hat über 20 Jahre Erfahrung und Expertise mit strategisch entscheidenen Faktoren. Mit unserer PEP-Pilot© Methode identifizieren wir präzise und effizient die relevanten Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens.

Die Ergebnisse des PEP-Pilot© führen zu einem tieferen Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen an Ihr Unternehmen. Er identifiziert die Botschaften, welche die gesteckten Ziele erreichen und ermittelt die relevanten Touchpoints und Channels zur effizienten Kommunikation. Daraus entwicklen wir Lösungen und Strategien, basierend auf aktuellstem Know-how der integrierten Kommunikation und des Omnichannel Marketing.

Die PEP-Pilot© Methode ermöglicht unseren Kunden die strategische Ausrichtung und notwendige Anpassung an eine sich ständig verändernde Welt.

Auf diese Weise konnte PEP für Kunden Potenziale und neue Geschäftsfelder identifizieren und Werbe-, Kommunikations- und Marketingstrategien für das digitale Zeitalter optimieren.

Strategie - ganzheitlich und interdisziplinär.

Schweizer Media Expertise seit 1986

  • Sandro Prezzi
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Die Umsetzung der Kommunikations-Strategie in eine professionelle Mediaplanung benötigt Erfahrung, Kompetenz, Know-how und ein grosses Netzwerk. Mit Prezzi Media als PEP Media-Kompetenz-Center verfügen wir über ausgewiesene Media Expertise im Schweizer Markt.

Dabei stützen wir uns auf über 30 Jahre Media-Erfahrung und die Erkenntnisse aus hunderten Kampagnen für Schweizer Unternehmen mit einem Mediavolumen von insgesamt über 2 Milliarden Schweizer Franken.

Nicht die Grösse des Budgets sondern der smarte Einsatz des wirkungsvollsten Media-Mix garantiert die beste Leistung. Ob Online, Print, TV, Plakat oder Social Media - wir setzen die Medien so ein, dass sie die beste Wirkung bei der anvisierten Zielgruppe erreichen.

Denn es geht um Menschen und nicht um Devices.

Mit der passenden Idee zum unverwechselbaren Erlebnis

  • Sandro Prezzi
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Wir gestalten unvergessliche Momente, die Menschen begeistern.

Sponsoring und Events ermöglichen einen direkten, emotionalen und nachhaltigen Kontakt zu Menschen. Voraussetzung: Idee, Thema und Umsetzung verschmelzen zu einer perfekten Symbiose und überraschen, faszinieren und berühren die Zielgruppe emotional.

Wir kreieren unvergessliche Momente und bringen Menschen, Marken und Produkte einander näher. Wir lassen Zielgruppen erleben, verstehen und schaffen Erlebnisse an die man sich gerne erinnert. In Verbindung mit Musik, Kunst, Fashion oder Kultur gestalten wir das für Ihre Ziele passende Event.

Wir inszenieren ihre Marke so, dass sie mit allen Sinnen wahrgenommen wird. Wir setzen sie nicht nur optisch mit den passenden Materialien, Farben und Licht optimal in Szene, sondern verführen mit kulinarischen Genüssen, mit zauberhaften Düften und der passenden Musik und schaffen damit ein Erlebnis woran man sich lange erinnert!

Für einen bleibenden Eindruck.

Hier ein Beispiel, wie wir Events organsieren:

BRUSH by Mercedes Benz:

D7V_0735 Journal - PEP Brand. Design. Digital<7p>

Integrierte Kommunikations- und Werbeplanung

  • Sandro Prezzi
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Mit dem PEP-Pilot© zur integrierten Kommunikation.

In einer Zeit, in der die klassischen Medien an Durchsetzungskraft verlieren, braucht es mehr als nur den richtigen Mix. Der PEP-Pilot© Methode folgend, bauen wir unsere Lösungen rund um ein umfassendes Verständnis der Zielgruppe, relevanten Botschaften und der effizienten Vernetzung der Kommunikationskanäle auf.

Im Zentrum unserer Überlegungen steht immer der Kunde, seine Sicht, die Werte, Gefühle, Wünsche und Ziele. Heute reicht eine gute Idee allein nicht mehr aus, erfolgreich zu kommunizieren. Die Kunst liegt in der intelligenten Vernetzung von Botschafen und Kanälen. Der strategische Einsatz von Instrumenten wie Werbung, PR, Social Media und Events, ermöglicht mittels integrierter Kommunikation und Omnichannel Strategie erfolgreich Ziele zu erreichen.

Für eine eindrückliche Kommunikation.

 

Content Marketing

  • Gülbin Erogul
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Kundenansprache durch smarte Inhalte und Themenkompetenz.

Ragen Sie in der reizüberfluteten Welt Ihrer Zielgruppe mit relevanten, visuell ansprechenden und kundenfokussierten Inhalten aus der Masse heraus. Mit starken Inhalten ist Ihnen die Sympathie und Aufmerksamkeit der Kunden gewiss. Denn mit konsequenter Themenkompetenz bauen Sie Markenvertrauen auf, welches sich wiederum positiv auf Ihren Unternehmenserfolg auswirkt.

PEP unterstützt Sie umfassend in der strategischen und operativen Umsetzung Ihres Content Marketing Projekts. Wir verfügen über die entscheidenden Insights und Erfahrung für den nachhaltigen Erfolg.

Wir schöpfen das Content Marketing Potenzial aus und verleihen Ihren Geschichten Mehrwert.

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