Marketing Strategie mit PEP
Die Frage nach der strategischen Ausrichtung in Zeiten technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen ist für jedes Unternehmen existentiell.
PEP hat über 20 Jahre Erfahrung und Expertise mit strategisch entscheidenen Faktoren. Mit unserer PEP-Pilot© Methode identifizieren wir präzise und effizient die relevanten Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens.
Die Ergebnisse des PEP-Pilot© führen zu einem tieferen Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen an Ihr Unternehmen. Er identifiziert die Botschaften, welche die gesteckten Ziele erreichen und ermittelt die relevanten Touchpoints und Channels zur effizienten Kommunikation. Daraus entwicklen wir Lösungen und Strategien, basierend auf aktuellstem Know-how der integrierten Kommunikation und des Omnichannel Marketing.
Die PEP-Pilot© Methode ermöglicht unseren Kunden die strategische Ausrichtung und notwendige Anpassung an eine sich ständig verändernde Welt.
Auf diese Weise konnte PEP für Kunden Potenziale und neue Geschäftsfelder identifizieren und Werbe-, Kommunikations- und Marketingstrategien für das digitale Zeitalter optimieren.