digitalisierungquer2.jpg

Digitale Transformation mit PEP-Pilot© Methode

Die Frage nach der strategischen Ausrichtung in Zeiten technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen ist für jedes Unternehmen existentiell. Die Digitalisierung hat Einfluss auf alle Bereiche des Lebens und bietet neue Möglichkeiten für Produkte, Dienstleistungen und Medien. Mit dem Prozess der digitalen Transformation wird das Geschäftsmodell den neuen Herausforderungen und Chancen angepasst und für eine erfolgreiche Zukunft fit gemacht.

PEP hat über 20 Jahre Erfahrung und Expertise mit strategisch entscheidenen Faktoren. Mit unserer PEP-Pilot© Methode identifizieren wir präzise und effizient die relevanten Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens und zeigen die Chancen und Wege der Digitaliserung auf.

Die Ergebnisse des PEP-Pilot© führen zu einem tieferen Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen an Ihr Unternehmen. Er identifiziert die bestehenden und neuen Anforderungen an Ihre Dienstleistungen und Produkte und ermittelt die relevanten Touchpoints und Channels zur effizienten Kommunikation mit der Zielgruppe. Daraus entwicklen wir Lösungen und Strategien, basierend auf aktuellstem Know-how der Digitalisierung, Omnichannel Marketing und intergrierter Marketing Kommunikation.

Die PEP-Pilot© Methode ermöglicht unseren Kunden die strategische Ausrichtung und notwendige Anpassung an eine sich ständig verändernde Welt.

Auf diese Weise konnte PEP für Kunden Potenziale und neue Geschäftsfelder identifizieren und Werbe-, Kommunikations- und Marketingstrategien für das digitale Zeitalter optimieren.

Strategie - ganzheitlich und interdisziplinär.

 

PEP Newsletter

Wir versenden sporadisch unseren PEP-Newsletter mit
Kurzmeldungen und Links zu Fachartikeln aus den Bereichen
Markenführung, Marketing, Werbung und Digital.

Registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter: